Vollholzgut – Ihr Tischler für das Besondere in Holz

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Fertigung von individuellen Massivholzmöbeln hat sich die Schreinerei Vollholzgut über die Grenzen von Berlin hinaus einen Namen gemacht. Jedes Möbel, das unsere kleine Tischlerei in Berlin Weißensee verlässt, lag noch wenige Wochen zuvor als aufgeschnittener Stamm in unserem Holzlager. Für unsere Tische, Schränke, Kommoden und Betten verwenden wir keine Plattenwerkstoffe und kein industriell hergestelltes Holz. Für die Qualität unserer Möbel vertrauen wir fast ausschließlich auf heimische Hölzer von unseren langjährigen regionalen Partnern.

In liebevoller Handarbeit entstehen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden wunderschöne Einzelstücke, die an Komfort und cleveren Lösungen für jede Wohnsituation keine Wünsche offen lassen. Die eigene Herstellung aller Holzflächen in unserer Werkstatt ermöglicht es uns, den Charakter des verwendeten Holzes durch sorgfältige Auswahl und Fügung der einzelnen Hölzer besonders hervorzuheben und das Möbel so noch einmal aufzuwerten.

Die Philosophie von Vollholzgut beruht auf Naturmaterialien in Kombination mit kreativem Handwerk. Wir arbeiten ausschließlich mit biologischen Oberflächen wie z.b. Leinöl oder Orangenölen und verzichten in den von uns gebauten Möbeln so weit es geht auf metallische Verbindungen.

Überzeugen Sie sich – hier gehts zu unseren Referenzen

Loft-Tisch mit Naturkante aus unserer TischlereiMassivholz-Eckbank aus der Tischlerei VollholzgutOrganisch geformte SchubladenfrontenEin kleiner Beistelltisch aus einem Stamm

Erfahrene Tischlerei für große Vorhaben

Es sind aber nicht nur besondere Möbel, auf deren Herstellung sich das Team unserer Tischlerei hervorragend versteht, die Schreinerei Vollholzgut kann gerade auch in der Planung und Fertigung von Massivholz-Küchen, dem Ladenbau, Terrassenbau oder der Fertigung von Verkaufsständen auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückblicken.

Rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Ihr Martin Ferner & das Vollholzgut-Team

unterschrift u. logo

Mobil:    +49 0172 93 40 84 4
Telefon: +49 030 12091854
Fax:       030 91 42 50 57

oder schreiben Sie uns:

E-Mail: mail@vollholzgut.de