Massivholzmöbel und Tischlerhandwerk aus Berlin zu Besuch in Luxemburg

Nach dem sehr guten Feedback von Kunden und Besuchern, das uns schon die Oeko Foire 2013 versüßt hat, wollten wir dieses Jahr nochmal einen drauflegen. Mit einem doppelt so großen Stand und ausgesuchten, extra für die drei Messetage gefertigten Möbeln sowie einer kompletten Massivholzküche mit Holzwaschbecken konnten wir in 2014 einen breiteren Einblick in unser Repertoire ermöglichen.
Neben der aufwendig gearbeiteten Küche begleiteten uns ein organisch geformtes Kinderbett, ein Schiebetürschrank aus massiver Esche sowie eine komplette Sitzecke mit Massivholztisch und eine schwere Kommode aus Platane auf unserer Reise.

Wie auch im Vorjahr konnten wir uns an unserem Stand über viele interessierte und freundliche Besucher und zahlreiche kurzweilige Gespräche freuen. Ein besonderer Anziehungspunkt war natürlich unsere Küche, die neben dem gedrechselten Spülbecken mit zahlreichen, manchmal erst auf den zweiten Blick zu entdeckende, gut durchdachten Details jung und alte gleichermaßen begeisterte.

Möbel nach Maß für Luxemburg

Nach nunmehr 2 Jahren freuen wir uns mit unseren zahlreichen Luxemburger Kunden gemeinsam über eine vielleicht ungewöhnliche, aber sehr erfolgreiche grenzüberschreitende Zusammenarbeit, aus der nicht nur tolle Möbel sondern auch nette Bekanntschaften entstanden sind.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Luxemburger Kunden auch noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken, das diese Zusammenarbeit erst ermöglicht.

  • Massivholz Küche nach Maß
  • Individuelle Schubkasteneinteilung aus Holz
  • Innenliegende Massivholzschubladen auf der Oeko Foire
  • Besteckschublade aus Holz
  • Handgedrechselte Türgriffe